• Jobs Job bei Rhiem und Sohn Kies und Sand GmbH und Co. KG

Social Media Manager (m/w/d)

Rhiem und Sohn Kies und Sand GmbH und Co. KG

Erftstadt

Marketing / PR / Werbung

Erftstadt

Durchstarten mit uns! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Social Media Manager (m/w/d) Gewachsen aus dem Ein-Mann-Betrieb im Jahr 1946 sind wir im Lauf der Jahrzehnte zu einem erfolgreichen Mittelständler mit 150 Mitarbeitern angewachsen. Wir decken die Bereiche Erdbau, Abbruch, Rückbau, Altlastensanierung und Baustoffrecycling in Top-Qualität ab. Du findest uns in Erftstadt-Erp. Wir setzen auf Deine engagierte Unterstützung. Im Tagesgeschäft. In Projekten. Überall, wo Du mehr sehen willst. Neugierig auf uns? Wir auch auf Dich! Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf. Aufgaben: Du betreust unsere Social-Media-Kanäle, insb. Instagram, Facebook und erstellst selbstständig Content inkl. Bild und Text. Mit Deinem guten Marketingverständnis analysierst Du regelmäßig unsere Social-Media-Kennzahlen und leitest Empfehlungen für zukünftige Postings und Themen ab. Du hast die Möglichkeit Deine eigenen kreativen Ideen bei uns einzubringen. Du arbeitest bei uns vor Ort in Erftstadt, fährst zu den Baustellen, hast aber auch die Möglichkeit, das mobile Arbeiten zu nutzen. Hast Du schon Erfahrung im Content-Marketing und kannst eigene kleine Projekte, Praktika, etc. vorweisen? Wir sind gespannt auf Dich und Deine bisherigen Tätigkeiten. Du passt zu uns, weil: Du im Bereich Marketing, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, (Wirtschafts)-/Psychologie studierst oder einem vergleichbaren Studiengang belegst. Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Medien/Plattformen und kannst gewissenhaft arbeiten. Du übernimmst die eigenständige Betreuung unserer großen Accounts, die Themenplanung, analytische Auswertung und Weiterentwicklung inkl. Community Management. Ideen für kreative Werbekampagnen, neue Strategien entwickeln und organisieren von Content Shootings. Freude an der Arbeit im Team und Kundenkontakt. Du bist mündlich und schriftlich kommunikationsstark. Du hast die Fähigkeit, in Stresssituationen schnell und strukturiert zu handeln. Du hast vielleicht schon ein paar Video Editing Skills bzw. hast kein Problem damit dir das anzueignen. Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit Social-Media-Plattformen Führerschein Was wir bieten: Moderne Ausstattung und Tools, um flexibel im Büro oder mobil zu arbeiten. Standort in zentraler Lage und flache Hierarchien. Unbefristete Festanstellung in Vollzeit. Mit regelmäßigen Teamevents bleiben wir in Kontakt und am Zahn der Zeit. Klischees, die auch wir erfüllen: Obstkorb, Kaffee- / Tee-Maschine nebst einer Getränkeauswahl. Wir gehen ohne Berührungsängste aufeinander zu - frei heraus und immer wertschätzend! Heißt natürlich auch, dass wir Dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. Ergreife die Initiative und lerne uns kennen. Über die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen nebst Gehaltsvorstellungen, freuen wir uns. Weitere Informationen zu uns und Deiner Karriere bei Rhiem undamp; Sohn Kies und Sand GmbH undamp; Co. KG findest Du unter www.rhiem-sohn.de. Kontakt: Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Deine Bewerbung richtest Du bitte an: bewerbung@rhiem-sohn.de

Social Media Manager (m/w/d)
   Rhiem und Sohn Kies und Sand GmbH und Co. KG (Erftstadt)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Rhiem und Sohn Kies und Sand GmbH und Co. KG (Erftstadt)

Verbandssyndikus (m/w/d)
   Haus und Grund Bayern Landesverband Bayerischer Haus-, Wohnu (München)

Fachkraft für Kinderintensivpflege (m/w/d) in der Neuropädiatrie
   Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)

Projektleiter (w/m/d) Produktentwicklung Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)